Die Tribute von Panem Wiki
Advertisement
Die Tribute von Panem Wiki
25. Hungerspiele
Typ
Sieger
Heimat des Siegers
Arena
Auftritt
Vorherige Spiele
Folgende Spiele

Die 25. Hungerspiele waren das erste Jubel-Jubiläum, das stattfand.

Über die 25. Hungerspiele ist nur bekannt, dass die Distrikte ihre Tribute allein wählten. Es waren die ersten Hungerspiele, bei denen man sich freiwillig melden konnte.

In den 25. Hungerspielen wurden die Tribute von den Bewohnern ihres Distrikts gewählt, um die Distrikte daran zu erinnern, dass sie daran Schuld seine, dass es zu dem großen Elend und den Hungerspielen kam.

Der Sieger dieser Spiele ist unbekannt, aber da Effie Trinket die Zusammenfassung dieser Spiele nicht an Katniss, Peeta und Haymitch sendet, ist anzunehmen, dass der Sieger zu diesem Zeitpunkt bereits verstorben war.

Advertisement