FANDOM


45. Hungerspiele
Typ
Sieger
Heimat des Siegers
Arena
unbekannt
Auftritt
Vorherige Spiele
Folgende Spiele

Der Sieger der 45. Hungerspiele war Chaff, der seine Hand während der Spiele verlor. Katniss vermutet in Gefährliche Liebe, dass die Ärzte des Kapitols ihm eine Protese angeboten hatten, so wie bei Peetas' Bein, aber ihm dann doch keine gaben oder er es abgelehnt hatte, weil er keine wollte.

Es ist unbekannt, wie Chaff gewonnen hatte, aber es war höchst wahrscheinlich sehr brutal, wie das Jahr in dem Haymitch gewonnen hatte, da beide sich dem Trinken zuwanden und Alkoholiker wurden. Nach den Spielen von Haymitch und Chaff wurden beide Freunde, so dass es durchaus sein kann, dass sie einige Gemeinsamkeiten haben.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki