FANDOM


65. Hungerspiele
Typ
Sieger
Heimat des Siegers
Arena
Dschungel (vermutlich)
Auftritt
Vorherige Spiele
Folgende Spiele

Diese Spiele gewann Finnick Odair, ein gut aussehender Tribut aus Distrikt 4.  Er war bei den  Sponsoren sehr beliebt. Er erhielt das vermutlich teuerste Sponsorengeschenk in der Geschichte der Spiele, einen Dreizack Die anderen Tribute konnten sich nur schwer verteidigen, da keiner von ihnen einen Sponsorengeschenk erhielt. Er hat die Spiele mit 14 Jahren gewonnen und ist somit der jüngste Sieger überhaupt.

Aussehen der Arena Bearbeiten

Die Arena sah vermutlich einem Dschungel ähnlich, da der spätere Sieger Finnick Odair aus Lianen ein Netz fertigte.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki