FANDOM

Dies ist eine Auflistung der Charaktere, welche in der Parodie "The Hunger Pains" erscheinen.

Kantkiss NevercleanBearbeiten

Du weißt, dass ich dich nächste Woche töten werde, oder? — Kantkiss Neverclean zu Pita Malarky.
Kantkiss

Kantkiss bei der Ernte

Kantkiss Neverclean (Katniss Everdeens Gegenpart) ist die Hauptperson des Buchs. Sie ist ein hoffnungsloses, armloses 17-jähriges Mädchen und arbeitet beim Telemarketing um ihre Familie zu unterstützen. Sie hat außerdem mehrere Jagd-Fähigkeiten und keine Freunde außer Carol (Gales Parodie-Charakter).

Sie meldet sich freiwillig für ihre kleine Schwester, doch als sie die Spielmacher nehmen, schreit sie noch: "Ich hab Spaß gemacht, richtig, falsch?" Bei ihrer "Stunde" bei Cinnabon (Cinnas Gegenpart) bemerkt man, dass sie sehr viele Fußhaare hat. Ihr Mentor sagte ihr, wenn sie seine Hilfe annimmt, soll sie es tun, aber wenn sie die Hunger Pains gewinnt soll sie eine Schule bzw. für ihn arbeiten.

Pita Malarky (im deutschen: Pita Mehlsack)Bearbeiten

Okay...
Pita Malarky ist der "Hauptheld" des Buchs und wird von Katniss als "Der Junge mit dem Kopf" genannt, da er
PitaMalarky
hoch ist und einen großen Kopf hat. Er wird ansonsten wie ein Adipositas beschrieben und ist unheimlich fett. Er gibt charakterisch den Geruch einer Bäckerei. Er tut öfters auf Katniss eine fröhliche Geste geben und winkt ihr immer zu. Er redet auch mit ihr, dass er nicht ersetzt sein wird und sie sagt ihm: "Du weißt, dass ich dich nächste Woche töte?" Daraufhin sagte er nur mit einem ruhigen Ton: "Okay."

Außerdem trägt er eine große Brille und ist auch 17 Jahre alt.

Buttitch Totalapathy (im deutschen: Haymitch Totalapathy)Bearbeiten

Wenn du diese Spiele gewinnst, machst du für mich eine Schule und ... für mich arbeiten!
Haymich parodie

Buttitch Totalapathy ist der Mentor von Kantkiss Neverclean . Er ist ein Gaming-Süchtiger und leidet auch unter Game-Deppresie. Er versucht seinen Tributen zu helfen und sagt Kantkiss, wenn sie die Hungerspiele gewinnt wird sie zu ihm in die "Schule" gehen und für ihn arbeiten. Soeben ist sein "Schüler" auch Peeta.

Er vorbereitet auch Katniss für das Interview.

Princess "Prin" NevercleanBearbeiten

Princess Neverclean ist die hochnäsige Schwester von Kantkiss Neverclean. Sie ist zu ihrer großen Schwester schrecklich und sarkastisch. Sie fühlte sich hingerissen, als Kantkiss ihren Platz aufgenommen hat.

Effu Poorpeople (Efi Ormeleid)Bearbeiten

The HUnger pains Effu

Effu Poorpeople ist die Parodie-Figur von Effie Trinket, sie hat rosa Haare und eine sehr hohe Stimme. Sie ist bei der Ernte und zieht die Namen heraus. Als sie die Namen ausspricht macht sie immer "große Augen". Sie wird auch als ein Kapital Snob bezeichnet. Außerdem hat sie einen Bayrischen Akzent.

Run Babyrun (im deutschen: Radi)Bearbeiten

Run Babyrun (Rue-Parodie Charakter) ist ein 6-Monat altes Baby und sagte im Interview ihr erster Wort ist "Ketchup". Sie scheint für ihr Alter ein sehr intelligentes Kind zu sein.

Smash (im deutschen: Haudrauf)Bearbeiten

Smash (Threshs Figur) ist ein starker Mann. Er hat gesagt, dass er in der Freizeit gerne Leute tötet.

Archie Nemesis (im deutschen: Gerd Gegenspieler)Bearbeiten

Archie Nemesis (Cato) wirkt wie ein Quarterback, seine Waffe ist ein "Strahl-Football" und behandelt die Tribute wie eine Footballmanschaft. Er ist einer der drei Co-Sieger der Hunger Pains, anders als in Tödliche Spiele ist er von Distrikt 1.

Dogface (im deutschen: Mobsgesicht)Bearbeiten

Dogface (dt: Hundgesicht, Fuchsgesicht) war eines der Tribute, sie starb als sie die Steine aß von welchen Pita eine Feuergrube machen wollte.

Carol Handsomestein (im deutschen: Carola Montana)Bearbeiten

Carol Handsomestein (Gale Hawthorne) ist ein Freund von Kantkiss Neverclean. Getreu zu seinem Namen, ist er ein hübscher Junge. Kantkiss ist in ihn verliebt und schwärmt für ihn. Sein Spitzname für sie ist "Catpiss", da sie erstens ihren Namen zu leise gesagt hat und zweitens in Katzenpisse ausgerutscht ist, als sie sich das erste Mal sahen.

Cinnabon (im deutschen: Penna)Bearbeiten

Stylist von Kantkiss, welcher sehr von sich überzeugt und außerdem vergesslich ist. Er verkleidet Kantkiss im vor und nach den Hungerspielen als Gespenst, Kriegermumie und Piratin.

Jaesar Lenoman (im deutschen: Ceasersalad B. Körner)Bearbeiten

Moderator der Hungerspiele welcher im Kapitol sehr beliebt, in den Distrikten dagegen wegen seiner schlechten Witze gehasst wird.

Badge Underwear (im deutschen: Badge Liebestöter)Bearbeiten

Badge soll Madge Undersee darstellen. Kantkiss verabscheut sie, da sie ihrer Meinung nach hochnäßig ist, Badge sieht Kantkiss jedoch als Freundin.

Slimey SueBearbeiten

(Greasy Sae) Ist eine alte Frau, die im Nop, dem Schwarzmarkt, Suppe verkauft. Außerdem trägt sie einen Bart und hat viele Zahnlücken. Sie meldet sich in Kantkiss' Namen statt Prin für die Hungerspiele.

Butterball (im deutschen: Butterkugel)Bearbeiten

Das Haustier von Prin, welches von allen für eine Katze gehalten wird, obwohl es ein Hund ist.

Rose (im deutschen: Kreis)Bearbeiten

Ein Mädchen aus Distrikt 12, welche durch Verrat von Kantkiss ins Kapitol verfrachet, wo sie zum Nichtsprech gemacht wurde. Später ist sie Kantkiss Dienerin. Sie hasst Kantkiss und wird von der missverständlich Kreis genannt, obwohl ihr eigentlicher Name Rose lautet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki