Fandom

DieTributevonPanem Wiki

Auflistung der Tribute in Tödliche Spiele

507Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Auflistung der Tribute die im ersten Band sterben und wie dies passiert ist:

Die Tribute der 74. HungerspielenBearbeiten

Distrikt 1

Distrikt 2

  • Clove: Sie wird von Thresh getötet, indem er ihr einen Stein gegen die Schläfe schlägt. (Im Film wird sie ans Füllhorn geschleudert)
  • Cato: Er wird von den Wolfsmutationen zerfleischt und Katniss erschießt ihn, um ihn von seinem Leiden zu befreien.

Distrikt 3

  • Mädchen: Sie stirbt beim Kampf am Füllhorn.
  • Junge: Cato brach ihm das Genick, weil alle Essensvorräte der Karrieros durch seine Sprengfallen zerstört worden sind, welche er gebaut hat.

Distrikt 4

  • Mädchen: Sie stirbt durch die Jägerwespen, die auch Glimmer töteten. (Im Film stirbt sie am Füllhorn)
  • Junge: Er stirbt beim Kampf am Füllhorn. (Im Film versteckt er sich und kommt später wieder raus weil er denkt es sei vorbei und wird von Cato getötet)

Distrikt 5

  • Fuchsgesicht: (Spitzname von Katniss) / Finch: Sie stirbt, weil Peeta Nachtriegel pflückte und sie dachte, man könnte sie ohne Bedenken essen.
  • Junge: Er stirbt beim Kampf am Füllhorn.

Distrikt 6

  • Mädchen: Sie stirbt beim Kampf am Füllhorn.
  • Jason: Er stirbt ebenfalls beim Kampf am Füllhorn. (Seine Beine werden von dem Mädchen aus Distrikt 4 augeschlitzt.)

Distrikt 7

  • Mädchen: Sie stirbt beim Kampf am Füllhorn.
  • Junge: Er stirbt ebenfalls beim Kampf am Füllhorn.
Distrikt 8
District 8 tribute girl.jpg

Mädhcen aus Distrikt 8

  • Mädchen: Sie wird von Peeta am ersten Tag getötet.
  • Junge: Er stirbt beim Kampf am Füllhorn.

Distrikt 9

  • Mädchen: Sie stirbt beim Kampf am Füllhorn.
  • Junge: Er stirbt beim Kampf am Füllhorn, weil Clove ihm ein Messer in den Rücken wirft, während er mit Katniss um einen Rucksack kämpft.

Distrikt 10

  • Mädchen: Sie stribt beim Kampf am Füllhorn.
  • Junge: Er wird gegen Ende von den Karrieros getötet.

Distrikt 11

  • Rue: Sie verbündet sich im Verlauf der Spiele mit Katniss. Doch das Bündnis hält nicht lange und Rue wird von Marvel mit einem Speer getötet. Katniss schwört, die Spiele zu gewinnen und ihren Tod unvergesslich zu machen (was sie auch tut).
  • Thresh: Er wird am Ende der Spiele von Cato getötet. Katniss hat Hochachtung vor ihm, weil er sie verschont hat, als sie ihm schutzlos gegenüberstand.

Distrikt 12

  • Katniss: Sie ist die Gewinnerin der Spiele. Im Verlauf der Spiele ist sie mit Rue und später mit Peeta verbündet.
  • Peeta: Er ist der Gewinner der Spiele. Am Anfang war er mit den Karrieros verbündet, dann ging er mit Katniss ein Bündnis ein.


PS: Starben nicht 12 Tribute am Füllhorn? Ich meine dass das Mädchen aus 4 auch im Buch am Füllhorn stirbt nicht? Weil sie war ja nicht bei den Karrieros?!

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki