Die Tribute von Panem Wiki
Advertisement
Die Tribute von Panem Wiki

Also,

Guten Tag ich heiße Clanverwalter und bin seit heute ein Mitglied von panem.wikia.com.

Die Tribute von Panem Bücher mag ich sehr und bin durch den Filmtrailer aufmerksam geworden.

Ich schreibe auch sehr gerne Fanfiktions und MMFFs über Panem und hoffe das der ein oder andere vielleicht eine liest.

Meine Geschichten könnt ihr hier finden http://www.fanfiktion.de/u/Clanverwalter

Ich komme nun zu einer Frage:

Ich schreibe nun an einer Fanfiktion und will wissen ob diese Kurzbeschreibung gut ist.



Titel: Distrikt 14

Plot: Tief im Norden Nordamerikas gibt es noch ein Distrikt. Distrikt 14! Distrikt 14 erfährt, was gerade in Panem passiert. Sie bereiten sich für den Kampf des Jahrtausends. Ein Distrikt größer als Panem. Sie werden kämpfen. Es wird Blut fließen. Im Mittelpunkt die 17 jährige Samantha Black. Samantha soll Panem infiltrieren und herausfinden was genau dort passiert. Eine Geschichte voller Kampf, Action, Hungerspiele und Liebe.

Advertisement