FANDOM

Glimmer23

alias Glimmer XD

  • Ich lebe in ...( verrate ich nicht )
  • Ich arbeite als Schüler ( ohne Bezahlung )
  • Ich bin weiblich
  • Glimmer23

    Die Tribute von Panem

    19. August 2015 von Glimmer23

    Ich finde die Handlung sehr interessant und spannend. Der erste Teil hat mir am besten gefallen. Ich fand das alljährlich diese Hungerspiele statt finden einfach anders. Das klingt jetzt vielleicht nicht sehr cool oder wie man das auch nennen mag, aber es war eben nicht wie bei uns in der realität. Es war schlicht und einfach anders. Und dadurch beschäftigte ich mich damit sehr intensiv und fasziniert. Ich fragte mich auch, wie es wohl sein würde wenn meine kleine Schwester in die Hungerspiele gehen müsste. Und ob ich, Mich freiwillig melden würde. Und die Antwort war Ja. Genau dasselbe hätte ich getan und ich glaube das in jeder älteren Schwester etwas von Katniss Everdeen steckt. Denn so ein Mut steckt in jedem. Auch Die Karriere-Tribute…

    Ganzen Beitrag lesen >

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki