FANDOM


Also ich weiß es geht euch nichts an oder ihr interessiert euch vllt auch garnicht aber ich habe ein problem.

Ich bin total verliebt in Josh Hutcherson (Spielt Peeta Mellark). Am Anfang dachte ich ich bilde mir das nur ein. Aber wenn ich an ihn gedacht habe musste ich weinen. Ich weiß auch nicht wieso...vllt bin ich auch verrückt aber ich find ihn halt mega süüß und in Interviews und in allen seinen Filmen so nett und Toll. Ich weine halt wegen ihm weil ich weiss das ich ihn nie richtig kennenlernen/treffen werde. Er ist zwar 21und ich 13 aber ich weiß auch nicht...

Ich hoffe jetzt kommen nicht nur Hater kommentare. :( Ich brauch einfach nur jemanden zum reden.

Kurz bevor ich dachte ich vergess ihn hab ich gerstern abend wieder von Ihm geträumt.


Lg Lea♥♥♥

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki