FANDOM

  • Koto7001

    Rachespiele

    18. September 2017 von Koto7001

    Ich lag bereits seid Stunden wach in meinem Bett und starrte die Zimmerdecke an. Nichts mehr mit Glanz und Luxus. Seid vielen Jahren waren die Distrikte an der Macht und dies bedeutete das wir Kapitolbewohner nun unter ihrer Herrschaft lebten. Und da gab es noch ein Problem: Die Rachespiele. Jedes Jahr worden 12 Mädchen und 12 Jungen aus dem Kapitol ausgelost und in eine der Arenen gesteckt in dehnen damals die Hungerspiele statt gefunden hatten. Im letzten Jahr war es die Arena der 43 Hungerspiele gewesen in der sich unsere Tribute bekämpfen mussten. Welche es in diesen Jahr sein würde wusste ich nicht und wollte es wenn ich ehrlich sein sollte auch gar nicht wissen. Ich war 16 Jahre alt und mein Name WÜRDE dieses mal 16 Lose in der Tromm…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Koto7001

    Nummer eins

    11. Februar 2017 von Koto7001



    Ich lag bereits seid Stunden wach in meinem Bett und starrte die Zimmerdecke an. Nichts mehr mit Glanz und Luxus. Seid vielen Jahren waren die Distrikte an der Macht und dies bedeutete das wir Kapitolbewohner nun unter ihrer Herrschaft lebten. Und da gab es noch ein Problem: Die Rachespiele. Jedes Jahr worden 12 Mädchen und 12 Jungen aus dem Kapitol ausgelost und in eine der Arenen gesteckt in dehnen damals die Hungerspiele statt gefunden hatten. Im letzten Jahr war es die Arena der 43 Hungerspiele gewesen in der sich unsere Tribute bekämpfen mussten. Welche es in diesen Jahr sein würde wusste ich nicht und wollte es wenn ich ehrlich sein sollte auch gar nicht wissen. Ich war 16 Jahre alt und mein Name WÜRDE dieses mal 16 Lose in der Trom…



    Ganzen Beitrag lesen >
  • Koto7001

    eine Geschichte

    6. August 2016 von Koto7001

    Ich lag in dieser Nacht stundenlang wach in meinem Bett und starrte in Richtung der Zimmerdecke.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Koto7001

    Meine Hungerspiele

    8. April 2016 von Koto7001

    Ich stehe am Ufern des Meeres meiner Heimat. Distrikt 4 . Es war der Tag der Ernte. Die Auswahl der Tribute für die 87. Hungerspiele. Ich würde mich freiwillig melden. Dazu war ich erzogen wurden und ich würde meine Chance nutzen. Mein Weg führte mich an der nördlichen Seite der Fischverarbeitungsfabrik entlang zum zentral gelegenen Platz vor dem Rathaus des Distrikte. Dieser war voller Menschen. Aus der Ferne winkte mir mein großer Bruder Marius zu. Ich war stolz auf ihn. Er war Sieger der 84. Hungerspiele.

    Ganzen Beitrag lesen >

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.