FANDOM


Ich stehe am Ufern des Meeres meiner Heimat. Distrikt 4 . Es war der Tag der Ernte. Die Auswahl der Tribute für die 87. Hungerspiele. Ich würde mich freiwillig melden. Dazu war ich erzogen wurden und ich würde meine Chance nutzen. Mein Weg führte mich an der nördlichen Seite der Fischverarbeitungsfabrik entlang zum zentral gelegenen Platz vor dem Rathaus des Distrikte. Dieser war voller Menschen. Aus der Ferne winkte mir mein großer Bruder Marius zu. Ich war stolz auf ihn. Er war Sieger der 84. Hungerspiele.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki