FANDOM


Hey Leutzz ;)

ich hab so eben noch was neues rausgefunden, was nicht SO GANZ zum Thema des anderen Blog-Beitrags passt und darum schreib ich nen neuen ^^ aber zurück zum Thema... Ich hab folgendes rausgefunden:
DVD

Am 30. August 2012 erscheint Die Tribute von Panem - The Hunger Games als Special Edition auf DVD und Blu-ray sowie in einer Limited Fan Edition. Bereits ab 18. August sind DVD und Blu-ray in den Videotheken erhältlich. Beide sind mit Einblicken hinter die Kulissen, Featurettes, Interviews und vielen weiteren Extras ausgestattet. Die streng limitierte und nummerierte Limited Fan Edition beinhaltet zudem exklusive Fanartikel, darunter Hochglanzpostkarten der Hauptdarsteller, das Panem-Symbol in 3D als Lentikular-Postkarte, ein Spotttölpel-Anhänger und vieles mehr.

Also ich finde diese Nachricht voll geil :D vor allem das mit den Postern!!!!!!!! Ich hoffe da ist auch eins von Cato dabei ^^

4006680064444

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki