FANDOM


Hey :D

Ich hab soeben herausgefunden, dass Catching Fire in Deutschland voraussichtlich am 28. November 2013 in die Kinos kommt, also eine Woche nach dem Kinostart am 22. November in den USA.

Der erste Teil kam ja im März einen Tag vor den USA ins Kino, was mich ziemlich gewundert hat, da sie ja alles noch mal auf Deutsch aufnehmen müssen usw. Außerdem haben die Dreharbeiten des 1. Teils ca. ein Jahr vor der Kinopremiere angefangen, was ich ziemlich beindruckend finde! Die Darsteller hatten alle viel zu tun, aber dafür mussten die Fans nicht lange warten und das Ergebnis war (für mich) einfach grandios :D

Deshalb find ich es ziemlich schade, dass sie sich nun für den 2. Teil mehr Zeit nehmen. Die Dreharbeiten beginnen nämlich erst Anfang August und Kinostart ist ja, wie gesagt, 1 1/4 Jahre später :(

Ich finde diese lange Wartezeit ziemlich nervtötend, weil ich es einfach kaum aushalten kann ^^ Ja und da wollt ich euch mal fragen, wie ihr das denn so seht :D

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki