FANDOM


Wie bei jeder Rolle wo im Buch steht dass er/ sie gut aussieht dominiert die Frage, wer dieser darstellt, andere Rollen werden einfach mal ignoriert. Für die Rolle des Finnick standen bisland zur Casting- Auswahl Robert Pattinson (Twilight) und Taylor Kitsch (Fiday Night Lights) haben das Gerücht verneint, dass sie bereit wären Finnick verkörpern. ( Meiner Meinung nach: Gut so) Weiterhin im "Rennen" sind Armie Hammer (Spieglein, Spieglein) und Gerrett Hedlund (Tron Legacy) und natürlich die Geheim Tipps der Produzenten. Alle bislang namentlich Genannten sind nicht so die Typen, die ich mit Finnick zusammen bringen würde

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki