FANDOM


Ahoi, 

ich habe zwei Sachen zu bereden und werde daher diesen Blog dazu benutzen.

Nun als erstes..Kategorien.

Ich finde es unglaublich ermüdent andauernd Leute anzuschreiben und, unvorstellbarerweise, macht es mir auch keinen Spaß und das arbeiten am Wiki sollte allen Spaß machen. Daher kann ich nur daran erinnern, dass ihr, um eine neue Kategorie auf die Seiten anzuwenden, diese bei dem Kategorienstammbaum zur Diskussion stellen sollt. Denn die Kategorie [Tribut der 74. Hungerspielen] ist unnötig, da man eigentlich zur Übersicht Kategorien verwenden sollte, die auf alle Tribute anzuwenden ist. Aber wie will man die Tribute ordnen, von den man weiß, dass sie zwar ein Tribut waren, aber man nicht weiß von welchen Hungerspielen, oder wo man nur den Gewinner kennt? Denn dann ist die Kategorie [Tribut der XY. Hungerspielen] vollkommen unnötig und bringt nichts.

Ich bitte daher dem Stammbaum einen Besuch abzustatten, denn das bringt allen was.


Zweiter Punkt, den Bildern.

Es wird öfters Fanmade Collagen bei einem Charakter in die allgemeine Galerie geschoben. Nun würde ich vorschlagen, um den Stil der Galerie beizubehalten, dass Bilder aus dem Film, Vorstellungsplakate und Fanmadesachen unterschiedlich in den Galerien verwendet wird.


Viele Grüße!

Marste Stemar (Diskussion) 12:46, 11. Mai 2014 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki