FANDOM

Michsonicfan

alias Michi dat Seifenopfer :3

Bürokrat Admin
  • Ich lebe in Austria/Österreich
  • Ich bin geboren am 30. August
  • Ich arbeite als Jahre damit verbringen ein Buch zu schreiben, welches hoffentlich auch auf den Markt kommt :D
  • Ich bin male/männlich
  • Michsonicfan

    Hey, alle. :)

    Ich habe heute den Film gesehen und habe mich entschieden nun auch eigene Kritik zu schreiben. Durchschnittlich würde ich so 4/5 Sternen geben, doch hier noch ein bischen Gerede dazu.


    • Was die Effekte betraf, war ich mehr als begeistert. Obwohl man bei einem Budget von 140 Mil. USD auch was hoffen durfte. :)
    • Die meisten Charaktere waren eigentlich auch recht gut gestaltet, obwohl die Arena-Anzüge im Buch irgendwie anders beschrieben, als sie im Film letztendlich waren. Doch mich störte es eigentlich nicht wirklich und die Parade-Anzüge waren einfach genial!
    • Mit dem Cast war ich mehr als genug zufrieden. Vorallem, dass Jena Malone Johanna Mason darstellte fand ich toll.

    Der Film beginnt mit Katniss und Gale und als Katniss einen Vog…



    Ganzen Beitrag lesen >
  • Michsonicfan

    Ich weiß nicht ob ihr es alle wisst, aber vor kurzem sind mehrere Wallpaper (eher CharacterArts) zu CF erschienen. ^^ Obwohl bisjetzt leider nur zu Katniss, Haymitch, Cinna und Caesar Fl. CharArts erschienen sind. Ich hab mal auf YouTube ein Video (-> http://www.youtube.com/watch?v=gwJpvwx08kc) gemacht und gleich gib ich die Bilder auf die Wikis. Wie findet ihr die Poster?

    Ich finde sie nicht schlecht, aber sie konnten besser werden. :P

    PS: Wenn ihr das Video anschaut, tut lieber auf eine bessere Quali umschalten.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Michsonicfan

    Moin, ich hab ein bischen gegooglet und hier ein paar Screenis zu Catching Fire. ;D

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Michsonicfan

    Neue News (Catching Fire)

    16. September 2012 von Michsonicfan

    Es ist soweit! Diese Woche waren die ersten Dreharbeiten. Und es ist nicht viel Aufregung erschienen sondern schon auch ein offizielles Logo soauch der Poster zu Distrikt 1 und der erste Movie Screenshot!


    Das mit Snow ist kein Screeni von The Hunger Games sondern wirklich von der (offensichtlich) Anfangsszene und was denkt ihr, mit was könnte der Film anfangen?

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Michsonicfan

    Cast:Finnick Odair

    5. August 2012 von Michsonicfan

    Hey, alle ;). Ich denke jetzt wird es euch ein bischen interresieren ;). Es war vor kurzem entschieden und jetzt habe ich es auch auf ein parr offiziellen Seiten gelesen, Finnick Odair wird von Sam Claflin gespielt.


    Noch am Anfang dieser Woche ging das Gerücht um, dass man Sam Claflin die Rolle als Finnick Odair in „Catching Fire“ angeboten hat. Wie Gossip Cop berichtet, hat der „Snow White and the Huntsman“-Darsteller die Rolle angenommen und wurde offiziell dafür bestätigt! Schon bald soll auch das federführende Studio Lionsgate eine Ankündigung dazu herausbringen. Er sticht damit Leute wie Garrett Hedlund und Arme Hammer aus, die ebenfalls im Gespräch waren. Neben ihm wurden schon Philip Seymour Hoffman,Amanda Plummer,Lynn Cohen und Jena…


    Ganzen Beitrag lesen >

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki