FANDOM


Hallo, mir ist eingefallen wir könnten alle (die wollen) eine Panem Zeitung machen und dann die Zeitungen alle gegeneinander austauschen, ich würde mir die ungefähr so vorstellen:

  • Cover
  • Seiten 1-7 Aktuelle News über Die Tribute von Panem.
  • Seiten 7-10 Keine Ahnung...da könnte man Kurzstorys schreiben.
  • Seiten 11-20...da kommt die beste Idee ich denke dort könnten wir nen Comic machen !!!!

Bitte schreibt mir, was ihr dazu meint.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki