FANDOM


Am 10. April kommt die Bestimmung von Veronica Roth ins Kino.

Die Bücher haben Gemeinsamkeiten mit Tribute von Panem, aber hat es die Macht, Tribute von Panem vom Thron zu stoßen?

Ich selber habe Die Bestimmung gelesen und ich finde 1&2 super, doch 3 ziemlich lahm und durch den Tod der Protagonisten ziemlich erschöpfend.

Meiner Meinung nach habe ich nicht das Gefühl das Tribute von Panem vom Thron gestoßen werden kann aber selbst wenn: Für mich bleibt Tribute von Panem auf Platz 1 :)


Wie sieht ihr das?


Kann Bestimmung Tribute von Panem von den Thron stoßen?
 
5
 
24
 
7
 

Die Umfrage wurde am 6. April 2014 um 18:34 erstellt. Bisher haben 36 Nutzer abgestimmt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki