FANDOM


Huhu (:

Gleich mal voraus: Nein, ich schreib den Blog hier nicht nur wegen der Punkte, ich hätte mal ein paar Fragen an euch (:
Die erste wäre, wie hat euch der Film eigentlich gefallen? Fandet ihr ihn gut oder eher nicht so? Ich find er ist wirklich gut gelungen... :3 Die nächste Frage: Was erhofft ihr euch von den nächsten Filmen? (: & welche Darsteller hättet ihr gerne für Finnick & Annie? :3 Ich würde mich über ein paar Antworten sehr freuen... ^-^

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki