FANDOM


Spannende Neuigkeiten erreichten uns heute aus Hollywood: Der dritte Teil der Tribute von Panem-Trilogie wird geteilt und auf zwei Filme ausgeweitet, wie auch schon die letzten Teile von Twilight und Harry Potter.

Auch die genauen Starttermine stehen schon fest: So wird der erste Teil des Finales am 21. November 2014 und der zweite exakt 364 Tage später in den Kinos anlaufen.

Mag das auch eine Masche sein, um noch mehr Geld aus dem Hunger Games-Franchise zu pressen - wir freuen uns auf doppelt so viel Filmzeit für den großartigen letzten Teil der Tribute von Panem!

Was denkt ihr darüber?

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki