Fandom

DieTributevonPanem Wiki

Blight

507Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare7 Teilen
Ach weißt du, er war keine große Hilfe, aber er war aus der Heimat — Johanna Mason über Blight

Blight war ein ehemaliger Sieger aus Distrikt 7 und Tribut der 75. Hungerspiele.

Biografie Bearbeiten

Flammender ZornBearbeiten

Welche Hungerspiele er gewonnen hat und wie alt er ist, ist nicht bekannt. Er war in die Pläne von Plutarch Heavensbee und die der Rebellion eingeweiht.

Er zählt zu den Tributen, die nicht am Training der 75. Hungerspielen teilgenommen haben.

In der Arena verbündete er sich mit seiner Mittributin Johanna Mason, aber auch mit Wiress und Beetee. Als sie um 1 Uhr nachts erschöpft und halb verdurstet waren, sahen sie einen Sektor in dem Regen fiel. Glücklich machten sie sich dorthin auf, bis sie feststellen mussten, dass dies Blutregen war. Blight geriet in das nahe Kraftfeld und starb daraufhin.


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki