FANDOM


Du siehst lächerlich aus — Cashmere zu Katniss

Cashmere Ritchson ist die Siegerin der 64. Hungerspiele und Tributin in den 75. Hungerspielen. Sie kommt aus Distrikt 1 und gehört damit zu den Karrieros.

BiografieBearbeiten

Cashmere und Gloss

Früheres LebenBearbeiten

Sie und ihr Bruder Gloss lebten in Distrikt 1 und wurden schon von Kindesbeinen an auf die Hungerspiele trainiert. Cashmere und Gloss gewannen die Spiele in zwei aufeinanderfolgenden Jahren: Gloss die 63. Hungerspiele und Cashmere die 64. Hungerspiele.

Gefährliche Liebe

Cashmere und Gloss1

Cashmere und Gloss beim Interview

Cashmere wird das erste Mal erwähnt, als sie gemeinsam mit ihren Bruder Gloss für die 75. Hungerspiele gezogen wird.

Sie verbündet sich neben ihren Bruder noch mit Brutus und Enobaria. Auf Katniss macht sie einen freundlichen, aber kühlen Eindruck. Als Katniss aber das Brautkleid am Tag der Interviews trug, wurde Katniss von Cashmere verspottet, weil sie angeblich lächerlich aussähe.

284px-Cashmere-gloss-training

Cashmere und ihr Bruder Gloss beim Training

Cashmere pedestal

Cashmere auf ihrer Starplattform

Im Einzeltraining bekommt Cashmere eine hohe Punktzahl, es ist aber nicht bekannt welche genau. Im Interview gesteht sie, dass sie nicht aufhören konnte zu weinen, als ihr Bruder und sie für das Jubeljubiläum ausgewählt wurden.

In der Arena tötete sie am ersten Tag einen Großteil der insgesamt acht verstorbenen Tribute. Am zweiten Tag traffen die Karrieros auf 

Katniss, Peeta, Finnick, Johanna, Wiress und Beetee. Wiress wurde von Gloss getötet, der daraufhin von Katniss getötet wurde. Auch Cashmere starb kurz darauf, weil

Cashmere1
180px-Cashmere-death

Cashmere mit Johannas Axt in der Brust

Johanna ihr eine Axt in die Brust schleuderte. Sie wurde dann vom sich drehenden Füllhorn ins Wasser geschleudert.

Flammender ZornBearbeiten

Haymitch erwähnt, dass Snow unter anderem Cashmere, Finnick und Johanna aufgrund ihres hübschen Aussehens und weil sie sich nicht öffentlich gegen das Kapitol gewehrt hatten,  an die Kapitolleute "verkauft" hat, damit diese die Sieger sexuell benutzen können.

AussehenBearbeiten

Cashmeres Aussehen ist typisch für Distrikt 1. Sie hat blonde Haare und ist sehr schön genau wie ihr Bruder. Außerdem wurde angedeutet, dass sie Glimmer sehr ähnlich sieht wegen dem blondem Haar und den blauen Augen, aber wahrscheinlich nur, weil die meisten aus Distrikt 1 blonde Haare und blaue Augen haben.

FamilieBearbeiten

Sie sieht ihrem Bruder Gloss sehr ähnlich. Cashmere ist ein Jahr jünger als Gloss. Auch weitere Familienmitglieder werden nicht erwähnt.


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki