FANDOM


Dalton ist ein Flüchtling aus Distrikt 10, der vor einigen Jahren nach Distrikt 13 kam.

Er leitete die Hochzeitszeremonie von Annie und Finnick, da die Hochzeitszeremonie von Distrikt 4 und 10 sich sehr ähnlich sind. Außerdem erzählt er Katniss, dass die Bewohner von Distrikt 13 nur so nett zu den Flüchtlingen aus Distrikt 12 sind, da sie durch eine Pockenepidemie unfruchtbar wurden und so alle Leute aus Distrikt 13 aussterben würden. Außerdem schlägt Dalton während der Sitzung vor Katniss das Gesicht von dem viel zu dick aufgetragem Make up zu befreien, da sie aussehe wie 35.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki