Die Tribute von Panem Wiki
Advertisement
Die Tribute von Panem Wiki

Sam war der männliche Tribut von Distrikt 7 der 74. Hungerspiele. Seine Mittributin war Leigha.

District 7 tribute boy

Sam stammte aus Distrikt 7 und wurde zusammen mit Leigha für die 74. Hungerspiele gewählt. Man schätzt ihn auf etwa 16 bis 17 Jahre.

Tumblr m1pnojKsEj1qavbnl

Die Tribute aus Distrikt 7

Bei der Eröffnungsfeier trugen beide weiße Kleidung: gefächerter Kopfschmuck, gekrauste und plissierte Ärmel - so weiß wie ein frisches Blatt Papier, da Distrikt 7 für Holzverarbeitung und Papierherstellung zuständig ist.  Seine Punkte in der Bewertung sind wahrscheinlich nicht mehr als vier gewesen. Er hat schwarze Haare und braune Augen. Er hat asiatische Gesichtszüge. Beim Interview trägt er einen gelbbraunen Anzug und ein türkisfarbenes Hemd.

In der Arena starb er wie viele andere Tribute auch direkt am Füllhorn. Er wurde von Tresh getötet.

Trivia[]

  • Er hätte Thresh fast mit einem Speer getötet.
  • In der Arena trägt er eine rostbraune Jacke.
  • Am Füllhorn konnte er sich eine Axt, einen Speer und einen Rucksack sichern, doch alles wurde ihm gestohlen.
Advertisement