FANDOM


Images (9).jpg

Die Aufgabe von Distrikt 3 ist die Technologie. In Distrikt 3 werden Autos und andere elektrische Geräte gebaut.

Die Tribute aus Distrikt 3 gehören nicht zu den Karrieretributen, auch wenn der Distrikt nah am Kapitol liegt, weil die Bewohner aus Distrikt 3 Verbündete der damaligen Rebellen waren, so dass das Kapitol den Distrikt nach den Dunklen Tagen mit Armut bestrafte.

Tribute aus Distrikt 3 Bearbeiten

Tribute der 74. Hungerspiele Bearbeiten

318px-District 3 Tributes.png

Kalia: Sie stirbt beim Blutbad am Füllhorn. Marvel sticht zweimal mit einem Messer auf sie ein.

Ian: Er überlebt das Blutbad am Füllhorn. Er schließt sich den Karrieros an, gräbt für diese die Minen aus, aktiviert sie wieder und legt sie um die Vorräte herum an. Doch als Katniss die Vorräte der Karrieros in die Luft sprengt, wird Cato wütend auf ihn, dass er nicht aufgepasst hat und bricht ihm das Genick.

Tribute der 75. Hungerspiele Bearbeiten

Wiress: Ihr wird von Gloss die Kehle aufgeschlitzt.

Beetee: Er überlebt und wird nach Distrikt 13 zu den Rebellen gebracht.

Wiress und Beetee waren Teil der Allianz der Rebellen in den 75. Hungerspielen. Wiress bekam als Erste heraus, dass die Arena wie eine Uhr aufgebaut war ("Tick Tack (Englisch: Tic toc"), was eine wichtige Information für das Überleben der andern lieferte. Beetee plante das Kraftfeld der Arena zu zerstören, sodass Distrikt 13 sie retten konnten, aber er wurde außer Gefecht gesetzt, bevor er seinen Plan umsetzten konnte. An seiner Stelle sprengte Katniss die Arena.

Nachdem sie aus der Arena entkommen waren, entwickelte Beetee Waffen in Distrikt 13. Außerdem hilft er den Rebellen aus Distrikt 13 in die Systeme des Kapitols einzudringen, was ohne seine Hilfe nie gelungen wäre. Er kannte die Funkgeräte des Kapitols deshalb so gut, weil er bei vielen geholfen hatte, sie zu entwickeln. Allerdings, so Beete, sei dabei in erster Linie die "Herausforderung" der Grund für die Hilfe gewesen.


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki