Fandom

DieTributevonPanem Wiki

Distrikt 3 weiblich (74. HG)

507Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare32 Teilen

Kalia war eine Tributin der 74. Hungerspiele. Sie war die weibliche Tributin aus Distrikt 3.

Aussehen im FilmBearbeiten

Tumblr m1pnlfwtbD1qavbnl.png

Kalia und Ian

Über Kalia ist nicht viel bekannt, sie hatte einen kurzen Auftritt, als die Tribute im Training waren. In Katniss' Gedanken ähnelte sie einem Vogel. Sie hat braune Haare, die sie in zwei kleinen Zöpfen, die um den Kopf verlaufen trägt, und braungrüne Augen. Während der Parade trug sie ein silbriges, netzartiges Gewand und einen drapierten Kopfschmuck, der das wirre Innenleben elektronischer Geräte erinnert, da sie aus Distrikt 3 (Technologie) stammt. Im Interview trägt sie ein knielanges Rüschenkleid in rose’, das dem einer Prinzessin ähnelt. Im Training wird sie von einem Trainer von einer Plattform gestoßen.

Während den Hungerspielen stirbt sie bei dem Blutbad am Füllhorn. Mehr ist nicht über sie bekannt.

Trivia Bearbeiten

  • Sie wird von Chris getötet. Dabei wird sie zu Boden geschleudert und schließlich umgebracht. Cato nimmt ihr später die Wasserflasche ab (Film). Im Film sieht man, wie sie tot am Boden liegt.
  • In der deutschsprachigen Ausgabe ist ein Tippfehler verlaufen - darin steht, dass Katniss Kalia mit den anderen Karrieros sieht. In Wirklichkeit ist damit Clove gemeint.
  • Sie war der größte, weibliche Tribut der 74. Hungerspiele mit 1.75 m.
  • Sie war der einzige, weibliche Tribut, von dem die Leiche nach dem Blutbad gezeigt wurde.
  • Sie überlebte 29 Sekunden lang, daher wird vermutet, dass sie als Drittes gestorben ist und somit auf Platz 21 ist.
  • Das Portrait des Mädchens aus Distrikt 3 am Himmel

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki