FANDOM

Ethan ist ein Tribut der 74. Hungerspiele. Er war der männliche Tribut von Distrikt 4.

Auftritt Bearbeiten

Tödliche Spiele Bearbeiten

Tumblr m1pnlxQkTi1qavbnl.png

Die Tribute aus 4

Passend zu Distrikt 4, der für Fischerei zuständig ist, tragen er und seine Mittributin Marina blaue Kostüme, auf den Schultern Seesterne, und im Haar schimmernden Perlen.

Er hat bronzefarbene Locken, blaue Augen und Sommersprossen. Beim Interview trägt er einen schwarzen Anzug.

Als Rue beim Training Catos Messer geklaut hat, sieht man Thresh wie er zu ihr hochschaut. Da Eathen im Hintergrund stand und auch hochgesehen hat, ist es vermutlich, das er sie auch gesehen hat.

Er bekam im Einzeltrainig die Punktzahl 3.

Ethan stirbt sehr früh, bei der Schlacht am Füllhorn. Im Film versteckt er sich direkt im Füllhorn hinter ein paar Vorratskisten, nachdem er sich einen Art Rucksack geschnappt hat, aber als er herauskommt und denkt, das Schlimmste wäre vorbei, tötet Cato ihn indem er ihm mit seinem Schwert die Kehle durchtrennt.

Im Buch hingegen ist es nicht bekannt von wem er getötet wurde, doch Katniss wundert sich, da normalerweise alle Karrieros den ersten Tag überleben.

Trivia Bearbeiten

Download (2).jpg
  • Er trägt im Film eine meerblaue Jacke.
  • Im Film war er der letzte Tribut, der während des Blutbades starb.

Galerie Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki