Fandom

DieTributevonPanem Wiki

Distrikt 4 weiblich (74. HS)

507Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare32 Teilen

Tara ist die weibliche Tributin aus Distrikt 4 in den 74. Hungerspielen.

AussehenBearbeiten

Tumblr m1pnlxQkTi1qavbnl.png

Die Tribute von Distrikt 4

Tara hat dunkelbraune Haare (beinahe schwarze) und hat ein auffälliges Gesicht, besonders ihre schmale Lippe sticht heraus. Sie hat dunkle Augen (vermutlich braun).

Charakter und Persönlichkeit Bearbeiten

Katniss findet Tara sehr eingebildet und arrogant. Beide sprechen kein Wort miteinander. In der Einzelstunde bekommt Tara acht Punkte, da sie gut mit der Axt umgehen kann. Die anderen Karrieros halten nicht viel von ihr und schließen sie eher aus. Dennoch versteht sich Tara gut mit Glimmer.
Tara stirbt.jpg

In der ArenaBearbeiten

Sie tötet den Jungen aus Distrikt 6 mit einer Axt. Als sie sich mit dem Karrieros verbündet, tötet sie noch zusammen mit ihnen die weiblichen Tribute aus den Distrikten 3 und 6.

Tod Bearbeiten

Am 4.Tag lässt Katniss ein Jägerwespennest auf die Karrieros fallen. Wie die anderen rennt Tara schreiend weg, fällt jedoch hin. Sie schreit nach Marvel, aber dieser kommt nicht. Niemand kommt. Am Ende stirbt sie an den Stichen von den Jägerwespen.
Unbenannt (28).png
Download1.jpg

Trivia Bearbeiten

  • Im Film ist sie kein Mitglied der Karrieros und stirbt am ersten Tag, im Blutbad am Füllhorn. Im Film ist es Cato, der sie umbringt, indem er sie gegen eine Kiste schubst und auf sie einsticht.
  • Ihre Wettquote war erst 10-1, dann 9-1.
  • In der Arena trug sie eine meerblaue Jacke und hatte ihre Haare zu zwei Zöpfen frisiert.
  • Ihre Schauspielerin Tara Mackengab auf Twitter bekannt, dass das Mädchen aus Distrikt 4 Tara heißt.
  • Ihre Schauspielerin Tara Macken war in Catching Fire als Stuntdouble tätig, wie man in den Credits sehen kann.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki