FANDOM


Chris war ein Tribut der 74. Hungerspiele. Er trat für Distrikt 5 an.

Infos Bearbeiten

Tumblr m1pnmpSI9w1qavbnl

Die Tribute aus 5

Über den Jungen ist nicht viel bekannt. Er ist 1,70 groß. Er starb am ersten Tag beim Blutbad am Füllhorn. Seine Distriktpartnerin war Fuchsgesicht.

Er hat dunkelbraune Haare und braune Augen. Während der Eröffnungsfeier tragen er und seine Mittributin einen silbrig glänzenden Ganzkörperanzug. Das Kostüm blitzt und funkelt bei jeder Bewegung. Es stellt den sich immer bewegenden Strom da.

Distrikt 5 boy
District 5 tribute boy

Auftritt Bearbeiten

Tödliche Spiele Bearbeiten

Er trägt beim Interview einen lavendelfarbenden Anzug. Im Film sieht man ihn mit Samuel kämpfen. Dieser würgt ihn und schlägt seinen Kopf gegen eine schwarze Kiste. Schließlich schlägt ihm Cato seine Machete in die Brust, was ihn dann umbringt. Er tötet im Film Kalia.

Trivia Bearbeiten

  • In der Arena trägt er eine brombeerfarbende Jacke.
  • Seine Wettquote betrug 8-1 und war damit höher als die von Thresh oder die der von Tara und Ethan. Trotzdem starb er früher.
  • Er ist der einzige Tribut, der im Blutbad stirbt, der einen anderen Tribut getötet hat.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki