FANDOM


Aus Distrikt 6 kommt alles, was uns bewegt: Hovercrafts, Hochgeschwindigkeits- und Güterzüge. Seltsam dass diese Bewohner das Reisen nicht mögen ... — aus: "The Hunger Games: Tribute Guide"
Tumblr m1pnn4I7lY1qavbnl.png

Distrikt 6 ist einer der zwölf Distrikte Panems und für den Transport zuständig. Viele in Distrikt 6 sind süchtig nach Morfix. Katniss gab den Tributen der 75. Hungerspiele aus diesem Distrikt den Namen Morfixer, da sie von dem Schmerzmittel abhängig waren. 

TributeBearbeiten

74.HungerspieleBearbeiten

District 6 Tributes.png

Punkte

  • Kara - sie starb am ersten Tag im Blutbad. Sie wurde von Marvel mit einem Speer getötet
  • Asthon - er starb in der Schlacht am Füllhorn. Er wurde zuerst von Tara mit einer Axt verletzt und als er aufgrund des hohen Blutverlust im Sterben lag, gab Cato ihm den Rest.

75. HungerspieleBearbeiten

Andere TributeBearbeiten

  • Titus - war ein Tribut früherer Hungerspiele. Er wurde in der Arena verrückt und begann die anderen Tribute aufzuessen. Es wird vermutet, dass das Kapitol ihn daraufhin mit einer Lawine tötete, da es keinen Verrückten als Sieger wollte.
  • Tressa Spectral : erste Siegerin aus Distrikt 6.
  • Ivo Lockhearst : zweiter Sieger aus Distrikt 6.


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki