FANDOM

Kara war eine Tributin der 74. Hungerspielen und kam aus Distrikt 6. Über sie ist nicht viel bekannt, außer, dass sie die gleichen Waffen wie Katniss hat.

Auftritt Bearbeiten

Im Film Tödliche Spiele sieht man sie kurz in der Szene, in der Tribute auf ihren Auftritt bei Caesar warten, ein weinrotes Kleid tragen. Ihre blonden Haare trägt sie im Trainingscenter in zwei Steppzöpfen. Sie hat braune Augen.

Sie stirbt gleich am Anfang im Blutbad am Füllhorn, genau nach ihrem Distriktpartner. Sie wird von Glimmer getötet. Sie wollte Glimmers Bogen stehlen, daher stieß Glimmer sie zu Boden. Dann wird sie wiederholt von ihr mit einem Messer in den Rücken gestochen.

Trivia Bearbeiten

  • In der Arena trägt sie eine tomatenrote Jacke und ihre Haare sind zu zwei Zöpfen frisiert.
  • Im Film überlebte sie für etwa 16 Sekunden. Das bedeutet, sie war die zweite tote.
  • Zusammen mit Leigha ist sie der zweitkleinste, weibliche Tribut der 74. Hungerspiele.
  • Im Sommer 2012 bestätigte ihre Schauspielerin Kara Petersen auf Twitter, dass Kara von Glimmer erstochen wurde.
  • Ihre Wettquote betrug 23-1.
  • Die einzigen Vorräte, die sie am Füllhorn bekam, waren ein gelber Schlafsack und ein Schwert, doch beides wurde ihr gestohlen.

Galerie Bearbeiten

Tumblr m1pnn4I7lY1qavbnl

Die Tribute aus 6

District 6 tribute girl

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki