FANDOM


Sam war der männliche Tribut von Distrikt 7 der 74. Hungerspiele. Seine Mittributin war Leghia.

District 7 tribute boy

Sam stammte aus Distrikt 7 und wurde zusammen mit Leghia für die 74. Hungerspiele gewählt. Man schätzt ihn auf etwa 16 bis 17 Jahre.

Tumblr m1pnojKsEj1qavbnl

Die Tribute aus Distrikt 7

Bei der Eröffnungsfeier trugen beide weiße Kleidung: gefächerter Kopfschmuck, gekrauste und plissierte Ärmel - so weiß wie ein frisches Blatt Papier, da Distrikt 7 für Holzverarbeitung und Papierherstellung zuständig ist.  Seine Punkte in der Bewertung sind wahrscheinlich nicht mehr als vier gewesen. Er hat schwarze Haare und braune Augen. Er hat asiatische Gesichtszüge. Beim Interview trägt er einen gelbbraunen Anzug und ein türkisfarbenes Hemd.

In der Arena starb er wie viele andere Tribute auch direkt am Füllhorn.Er wurde von Tresh getötet.

Trivia Bearbeiten

  • Er hätte Thresh fast mit einem Speer getötet.
  • In der Arena trägt er eine rostbraune Jacke.
  • Am Füllhorn konnte er sich eine Axt, einen Speer und einen Rucksack sichern, doch alles wurde ihm gestohlen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki