Die Tribute von Panem Wiki
Advertisement
Die Tribute von Panem Wiki

Samuel war ein Tribut der 74. Hungerspiele. Er war der männliche Tribut aus Distrikt 8.

Infos[]

Er kletterte wärend des Trainings oft und war dadurch sehr flink und geschickt beim Klettern. Er starb jedoch in den Hungerspielen, gleich am Anfang, in dem Blutbad am Füllhorn.

240px-1

Auftritt[]

Tödliche Spiele[]

240px-D8boyID
240px-8mshown

Der Junge aus Distrikt 8 in Catching Fire

Tumblr m1pnpesWb01qavbnl

Die Tribute aus 8

Während der Parade trug er und seine Distrikt Partnerin ein Kostüm aus verschiedenen Stoffen und Mustern.

Er wird von Marvel, dem Tribut aus Distrikt 1, ermordet, indem dieser zwei Mal auf ihn einsticht.

Trivia[]

  • Er hatte mit 3-1 die höchste Wettquote der 74. Hungerspiele zusammen mit Cato.
  • Im Film wog er 155 pounds (70kg) und war 6'0 feet groß(183cm).
  • In der Arena trug er eine Goldenrot-gelbliche Jacke.
  • Während der Parade standen die Mädchen auf der linken Seite und die Jungen auf der rechten Seite, hingegen aber bei den Tributen aus Distrikt 8, dort stand der Junge an der linken Seite, das Mädchen auf der rechten.
  • Er war der größte Tribut ohne Namen.
  • Auf der Tribüne von dem männlichen Jungen aus Distrikt 8 ist in dem Film Catching Fire nur der Vater darauf zu sehen.
Advertisement