Fandom

DieTributevonPanem Wiki

Distrikt 9

507Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare31 Teilen
Das Wogen bernsteinfarbener Felder erfreut nicht nur die Sinne: Distrikt 9, die Kornkammer Panems, nährt mit seiner reichen Ernte unsere aufstrebende Nation. — aus: "The Hunger Games: Tribute Guide"

Distrikt 9 ist eines der zwölf Distrikte von Panems und ist für Getreideanbau und -verarbeitung zuständig.

Tumblr m1pnq4xQt91qavbnl.png

Über diesen Distrikt ist nicht sehr viel bekannt. Es wird nur einmal kurz erwähnt, dass es viele Fabriken hat, die wahrscheinlich zur Weiterverarbeitung von Getreide genutzt werden. Außer Brot werden also auch verschiedene Pflanzenöle, Mehl, Stroh, Bier (soweit erlaubt), und vieles mehr produziert.

Tribute Bearbeiten

74. Hungerspiele Bearbeiten

District 9.png
  • Annie - sie starb am ersten Tag kurz nach dem Blutbad am Füllhorn. Wahrscheinlich wurde sie von Glimmer umgebracht.
  • Imanol - er starb am ersten Tag im Blutbad. Katniss und er rannten beide zum selben Rucksack und kämpften dort darum. Plötzlich hustete er Katniss mit seinem Blut voll und als er zu Boden fiel, sah sie, dass in seinem Rücken ein Messer steckte, das Clove geworfen hatte. Er war der erste Tote in den 74. Hungerspielen.

75. Hungerspiele Bearbeiten

  • Marian Green - sie starb am ersten Tag bei der Schlacht am Füllhorn.
  • Daniel Bernhardt - er starb am ersten Tag im Blutbad. Er wurde von Peeta ertränkt.

Weitere Tribute Bearbeiten

  • Mizar Aldjoy - erste Siegerin aus Distrikt 9.
  • Laurel Flamsteed - zweite Siegerin aus Distrikt 9.
  • Jomilee Lapworth - dritte Siegerin aus Distrikt 9.


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki