FANDOM


Dr. Aurelius ist ein Psychiater aus Distrikt 13, der sich auch um Katniss kümmert.Dies tut er auch noch als Katniss nach Distrikt 12 zurückkehrt.

InfosBearbeiten

Er ist der Betreuer von Katniss, als diese im Distrikt 13 ist und soll ihr bei ihren Problemen helfen. Doch er und Katniss sehen keinen Anlass zum Reden, also nutzt er die Sitzungen, um ein Nickerchen zu machen. Er war auch der betreuende Arzt von Peeta, als dieser aus der Gefangenschaft im Kapitol gerettet wurde. Er hat die Idee, Peeta mit Filmmaterial zu konfrontieren, damit der sich wieder an sein altes und früheres Leben erinnert. Nach dem Mord an Präsident Alma Coin wird er zur Verhandlung von Katniss geladen und soll zu ihren Gunsten aussagen, um ihr eine Hinrichtung zu ersparen. Katniss soll Kontakt zu ihm halten, als sie wieder in Distrikt 12 ist, aber sie weigert sich monatelang und er fälscht schließlich die Unterlagen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki