Die Tribute von Panem Wiki
Registrieren
Advertisement
Die Tribute von Panem Wiki

Ethan ist ein Tribut der 74. Hungerspiele. Er war der männliche Tribut von Distrikt 4.

Auftritt[]

Tödliche Spiele[]

Tumblr m1pnlxQkTi1qavbnl

Die Tribute aus 4

Passend zu Distrikt 4, der für Fischerei zuständig ist, tragen er und seine Mittributin Tara blaue Kostüme, auf den Schultern Seesterne, und im Haar schimmernden Perlen.

Er hat bronzefarbene Locken, blaue Augen und Sommersprossen. Beim Interview trägt er einen schwarzen Anzug.

Als Rue beim Training Catos Messer geklaut hat, sieht man Thresh wie er zu ihr hochschaut. Da Eathen im Hintergrund stand und auch hochgesehen hat, ist es wahrscheinlich, das er sie auch gesehen hat.

Er bekam im Einzeltrainig die Punktzahl 8.

Ethan stirbt sehr früh, bei der Schlacht am Füllhorn. Im Film versteckt er sich direkt im Füllhorn hinter ein paar Vorratskisten, nachdem er sich einen Art Rucksack geschnappt hat, aber als er herauskommt und denkt, das Schlimmste wäre vorbei, tötet Cato ihn indem er ihm mit seinem Schwert die Kehle durchtrennt.

Im Buch hingegen ist es nicht bekannt von wem er getötet wurde, doch Katniss wundert sich, da normalerweise alle Karrieros den ersten Tag überleben.

Trivia[]

Download (2)
  • Er trägt im Film eine meerblaue Jacke.
  • Im Film war er der letzte Tribut, der während des Blutbades starb.

Galerie[]

Advertisement