Fandom

DieTributevonPanem Wiki

Finnick-Annie-Beziehung

Weitergeleitet von Finnick - Annie Beziehung

506Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare82 Teilen
Annie und finnick.jpg
Die Beziehung zwischen Finnick Odair und Annie Cresta ist eine der romantischsten Beziehungen - wenn nicht sogar romantischste und unglücklichste Beziehung der ganzen Trilogie.

ZusammenfassungBearbeiten

Der absolute Schönling und Frauenschwarm Finnick Odair gewann mit 14 Jahren die 65. Hungerspiele. Annie Cresta gewann die 70. Hungerspiele, obwohl sie überhaupt nicht so gute Chancen gehabt hatte, sondern nur gewonnen hatte, weil sie die beste Schwimmerin war.(Es wird vermutet, dass Finnick die große Welle veranließ, die Annie dann schließlich zum Sieg half) Und obwohl dieses Mädchen oft als "geistig verwirrt" dargestellt wurde, schlich sie sich in Finnicks Herz ein, der schon mit vielen Frauen aus dem Kapitol "Beziehungen" hatte (weil Snow ihn sozusagen an die Kapitolleute "verkaufte" ). Beide wurden für die 75. Hungerspiele gezogen, aber Finnicks ehemalige Mentorin Mags meldete sich für Annie freiwillig.

Finnick wurde von den Rebellen befreit, Annie wurde jedoch erst vom Kapitol gefangen genommen, konnte aber befreit werden. Schon bald feierten die beiden in Distrikt 13 eine sehr romantische Hochzeit.

Während der Rebellion starb Finnick, weil er von einer "Echsen Mutation" getötet wurde und hinterließ seiner Annie einen Sohn. Vermutlich lebte Annie Odair mit ihrem Sohn zusammen in Distrikt 4.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki