FANDOM


Francis Lawrence.jpg

Francis Lawrence ist ein Regisseur und Produzent aus Wien, Österreich. Geboren wurde Lawrence am 26. März 1971. Er ist der Regissuer von Die Tribute von Panem - Catching Fire, als von Mockingay Teil 1 und Teil 2.

Als RegisseurBearbeiten

Musik-RegisseurBearbeiten

Als Musik Regisseur hat er bereits mit Stars wie z.B. Will Smith, Britney Spears, Sarah MacLachlan und Aerosmith zusammengearbeitet.

Film-RegisseurBearbeiten

The Hunger Games Catching Fire - Francis Lawrence Red Carpet01:17

The Hunger Games Catching Fire - Francis Lawrence Red Carpet

Er hat an Projekten gearbeitet wie Constantine, I Am Legend, TV- Serie Kings, Wasser für die Elefanten und der TV- Serie Touch.

Als ProduzentBearbeiten

Lawrence hat bislang an zwei Projekten die Rolle des Produzenten bekleidet. In den TV- Serien Kings, sowie Touch.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki