FANDOM


Gary Ross ist der Regisseur von "Die Tribute von Panem". Er wurde am 3. November 1956 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er ist der Sohn des Drehbuchautors Athur Ross.

DrehbuchautorBearbeiten

Als Drehbuchautor arbeitete er an "Big"," Mr. Baseball", "Die Tribute von Panem ","Dave", "Lassie" und "Pleaseantville". Auch "Seabiscuit" und "Despereaux" wurden von ihm geschrieben.

ProduzentBearbeiten

Er war Produzent bei "Big", "Noch dümmer", "Pleasantville", "Seabiscuit" und "Despereaux".

Die Tribute von PanemBearbeiten

Images (11) d

Gary und Jennifer

Bei der Verfilmung der Buchserie "Die Tribute von Panem" übernahm Gary Ross den Posten des Drehbuchschreibers und Regisseurs.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki