FANDOM


Das Gerichtsgebäude ist ein Gebäude, das in jedem Distrikt steht, dort werden Amtsgeschäfte ge-

Gerichtsgebäude
führt und ist wahrscheinlich der Sitz der regionalen Regierung. Kinder müssen zum Gerichtsgebäude gehen um sich für Tesserasteine einzutragen. Dort werden auch bestimmte Menschen geehrt, zum Beispiel bekamen Katniss und Gale eine Tapferkeitsmedaille wegen den Verlusten ihrer beiden Väter. Wenn ein Kind für die Hungerspiele gezogen wurde, durfte es sich im Gerichtsgebäude von seinen Lieben verabschieden, bevor es ins Kapitol gebracht wurde. Auch die Tour der Sieger findet vor dem Gerichtsgebäude statt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki