Fandom

DieTributevonPanem Wiki

Gloss

507Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare109 Teilen

Gloss Ritchson war der Sieger der 63. Hungerspiele und Tribut der 75. Hungerspiele. Er kam wie seine Schwester Cashmere aus Distrikt 1.

Früheres LebenBearbeiten

Gloss war ein typischer Karriero: In seiner Kindheit und Jugend wurde er auf die Spiele trainiert und gewann dann auch tatsächlich die 63. Hungerspiele. Seine Schwester Cashmere gewann die 64. Hungerspiele.

Gefährliche LiebeBearbeiten

Zusammen mit Cashmere wurde er für die 75. Hungerspiele ausgelost und gemeinsam mit ihr verbündete er sich noch mit den beiden Tributen aus Distrikt 2, Brutus und Enobaria. Es wird auch klar, dass er sich mit Katniss nicht verbünden würde, da er mit ihr und Cashmere Hängematten flocht. Er machte auf Katniss einen freundlichen, aber kühlen Eindruck.

Gloss.jpg

Sie verbünden sich nicht.

Im Einzeltraining erreichte Gloss eine sehr hohe Punktzahl, es ist aber nicht bekannt, welche. Bei den Interviews erinnert er sich an den 

freundlichen Empfang von ihm und seiner Schwester im Kapitol.In der Arena bekommt Gloss am ersten Tag von Katniss ein Pfeil in die Wade geschossen, aber es ist lediglich eine Verletzung. Die Karrieros töten wohl den Großteil von den insgesamt acht Tributen, die am Füllhorn starben.Am zweiten Tag trafen Gloss und die anderen Karrieros auf Katniss, Peeta, Finnick, Johanna, Wiress und Beetee. Die Karrieros greifen aus dem Hinterhalt an und Gloss gelingt es, Wiress die Kehle aufzuschlitzen. Dafür landet aber ein Pfeil von Katniss in seiner Brust. Cashmere wurde auch tödlich verletzt, als Johanna ihr eine Axt in die Brust schleuderte. 

Beide starben kurz darauf.

Cashmere und Gloss.jpg

FamilieBearbeiten

Gloss sieht seiner Schwester Cashmere sehr ähnlich, denn beide sind blondhaarig und sehr schön. Cashmere ist ein Jahr jünger als Gloss. Über sonstige Geschwister und die Eltern ist nichts bekannt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki