FANDOM


600full-jeremy-marinas.jpg

Jeremy Marinas stellt den männlichen Tribut aus Distrikt 10 in der Verfilmung des Romans Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele Die Tribute von Panem – The Hunger Games dar.

Wie die meisten Tribut-Schauspieler ist auch er ein Stunt-Schauspieler. Er ist zusammen mit seiner Tribut-Schauspiel-Kollegin Tara Macken Mitglied der "'Legion of Extraordinary Dancers" (dt. "Legion der außergewöhnlichen Tänzer").

Weblinks Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki