Fandom

DieTributevonPanem Wiki

Kanalisation

507Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Kanalisation unterhalb des Kapitols wurde jahrelang zu einem System mit mehreren Etagen erweitert, sodass die Arbeiter dort, meist Avoxe, jahrzehntelang kein Tageslicht sahen. Das Kapitol stellte ihnen kleine notdürftig ausgerichtete Räume zur Verfügung um Lebensmittel zu sich zu nehmen und ein bisschen Schlaf zubekommen. Während der Aufbau-Arbeiten wurden mehrere Kapseln installiert, die erst zu Beginn der Revolution in Takt genommen wurden um die Rebellen abzufangen.

Viele Kapitol-Häuser sind zum Flüchten in Notfällen mit der Kanalisation verbunden.

Während der Rebellion schleust Pollux die Spezialeinheit 451 dort ein und führt sie durch die Kanalisation. Dort stirbt ein Großteil von ihnen, wobei sie, wenn sie nicht in die Kanalisation gegangen wären, noch nicht mal in die Nähe der nicht evakuierten Gebiete gekommen wären.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki