Fandom

DieTributevonPanem Wiki

Marcus

507Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Marcus ist ein Charakter, der im zweiten Kinofilm Die Tribute von Panem - Catching Fire erscheint. Er ist ein exlusiver Film-Charakter und tritt nicht im Buch auf. Er ist (anscheinend) Rues jüngerer Brüder, Cousin oder anderer Verwandter.

Dargestellt wird er von Rode Ferland.

TriviaBearbeiten

  • Rode Ferland ist zwar ein erwachsener Schauspieler, doch im Film war er sehr klein gemacht.
  • Der Name 'Marcus' wird im Film direkt nicht erwähnt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki