FANDOM

Mitchell ist ein Soldat aus Distrikt 13. Er ist ein Teil der Spezialeinheit 451, auch bekannt als der Star-Trupp, und beherrscht die Fähigkeit, Ziele aus großer Entfernung genau zu treffen.

InfosBearbeiten

Mitchell wird als "älterer Kerl" beschrieben, der nie viel sagt, aber "der dir den Staub aus fünfzig Metern von deinen Stiefeln schießen kann". Während der Star-Trupp die Wiederholung ihrer Reaktionen auf die Bombadierung im Kapitol filmen, entpuppt sich Mitchell als der schlechteste Schauspieler der Gruppe.

TodBearbeiten

Während einem Angriff auf einer der Straßen im Kapitol , explodieren zahlreiche Minen, und schließlich kommt bei Peeta eine Erinnerung hoch, die ihn dazu bringt, auf Katniss loszurennen. Er ist dabei, Katniss anzugreifen, woraufhin ihn Mitchell packt und versucht, ihn zu Boden zu bringen. Peeta schmeißt ihn von sich, wodurch Mitchell auf einer falsch gekennzeichneten Mine landet und ein Stacheldraht-Netz auslöst, das ihn nach oben zieht. Gale und Leeg 1 versuchen Mitchell zu helfen, indem sie auf die Drähte schießen, die das Netz halten, aber ohne Erfolg. Die schwarze Teer-Welle schwappt über ihn und tötet ihn schließlich.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki