FANDOM


Nelson Ascencio ist ein kubanischer Schauspieler und Komiker.

Er wurde am 30. August 1964 in Havanna, Kuba geboren. Er wanderte in jungen Jahren nach New York aus und stellte dort kleine Theateraufführungen auf die Beine. Nach seinem High School Abschluß besuchte er eine Schauspielschule in Manhattan. Kurz darauf entdeckte er seine Leidenschaft für die Comedy. Seit dem er einige Sketche selbst produzierte wurde er immer berühmter. Nelson ist ein gern gesehener Gast in den Shows Seinfield und The Larry Sander Show.

Flavius-1

2012 verkörperte er in der Buchverfilmung "The Hunger Games" Flavius, ein Mitglied aus dem Vorbereitungsteam rundum Katniss Everdeen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki