FANDOM


Plutarch
200px-Seneca Crane

Seneca Crane

Der Oberste Spielmacher ist der Ranghöchste der Spielmacher und entscheidet über die Anzahl der Toten, das Design der Arena, die Blutbäder und den Sieger. Der Oberste Spielmacher der 74. Hungerspiele war Seneca Crane, der nachdem er sowohl Katniss, als auch Peeta zu den Siegern der Hungerspiele erklärt hatte, hingerichtet wurde. Der letzte Oberste Spielmacher war Plutarch Heavensbee, der die 75. Hungerspiele leitete.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki