FANDOM


Ricardo Richter (*24.08.1988 in Lima, Peru) ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. In der Verfilmung zu "Die Tribute von Panem" leiht er Josh Hutcherson für seine Rolle als Peeta Mellark seine Stimme.

LebenBearbeiten

Seine ersten vier Lebensjahre lebte er mit seinen Eltern Peter Richter und Astrid Richter und seinem älteren Bruder Raul, ebenfalls Schauspieler und Synchronsprecher, in Peru.

2009 spielte er für 6 Folgen in der deutschen Fernsehserie "Schloss Einstein" mit.

Synchronsprecher unter anderem für ...Bearbeiten

  • Josh Hutcherson
  • Masaka Nozawa
  • Aaron Taylor-Johnson
  • Devon Bostick
  • Cam Clarke

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki