FANDOM


Ron Stafford ist ein Sieger aus Distrikt 4 und einer der zwei einzigen männlichen Sieger aus dem Distrikt.

Der Charakter wurde exklusiv für den dritten Film Mockingjay geschrieben.

BiografieBearbeiten

Er gewann eines der Hungerspiele nach den 65. Hungerspielen und vor den 70. Hungerspielen. Wie er gewann, ist bisher unbekannt.

So wie alle anderen Sieger musste auch er bei der Ernten der 75. Hungerspiele anwesend sein. Als einer von zwei männlichen Siegern von Distrikt 4 bestand bei ihm auch eine große Wahrscheinlichkeit, gewählt zu werden. Allerdings war es dann Finnick Odair, der in die Spiele gehen musste.

Galerie Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Der Sieger Ron Stafford wurde geanu wie sein Schauspieler benannt und sein Schauspieler agierte auch im ersten Teil als ein Spielemacher.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki