Die Tribute von Panem Wiki
Advertisement
Die Tribute von Panem Wiki

Ron Stafford war ein Sieger aus Distrikt 4 und einer der zwei einzigen männlichen Sieger aus dem Distrikt.


Der Charakter wurde exklusiv für den dritten Film Mockingjay geschrieben.

Biografie[]

Er gewann eines der Hungerspiele nach den 65. Hungerspielen und vor den 70. Hungerspielen. Wie er gewann, ist bisher unbekannt.

So wie alle anderen Sieger musste auch er bei der Ernte der 75. Hungerspiele anwesend sein. Als einer von zwei männlichen Siegern von Distrikt 4 bestand bei ihm auch eine große Wahrscheinlichkeit, gewählt zu werden. Allerdings war es dann Finnick Odair, der in die Spiele gehen musste.

Galerie[]

Trivia[]

  • Der Sieger Ron Stafford wurde geanu wie sein Schauspieler benannt und sein Schauspieler agierte auch im ersten Teil als ein Spielemacher.
Advertisement