FANDOM


Rooba ist die Metzgerin aus Distrikt 12. Sie ist eine kleine korpulente Frau.

Mit ihr kann man nicht verhandeln. Entweder man akzeptiert ihrem Preis oder man sucht das Weite, was Fleisch und das Wild betrifft. Rooba will eigentlich dem Ziegenmann eine Ziege abkaufen, doch da Katniss sich für sie interessiert, gibt sie vor, dass die Ziege nichts wert sei. Woraufhin der Ziegenmann wütend ist und die Ziege doch Katniss verkauft. Sie ist Prims Geburtstagsgeschenk und heißt Lady.

Rooba wird nach der Zerstörung von Distrikt 12 nicht mehr erwähnt. Daher ist sie höchstwahrscheinlich tot.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki